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Personalrekrutierung, IT-Karriere, IT-Beratung, Personalvermittlung für IT-Fachkräfte

Personalrekrutierung, IT-Karriere, IT-Beratung, Personalvermittlung für IT-Fachkräfte

Die IT-Karriere von Rent a Person bietet Bewerbern die Möglichkeit, ihre beruflichen Ziele im IT-Sektor zu erreichen. Mit einem breiten Portfolio und persönlicher Betreuung unterstützt Rent a Person Bewerber dabei, die besten Unternehmen der Branche zu finden und ihre Karriere auf das nächste Level zu heben. Rent a Person bietet ein einzigartiges Netzwerk und aktuelle Ausschreibungen in der Informatik, um Bewerbern die besten Möglichkeiten für ihre berufliche Entwicklung zu bieten. Die IT-Karriere von Rent a Person ist ideal für Bewerber, die auf der Suche nach neuen Herausforderungen im IT-Sektor sind. Rent a Person bietet maßgeschneiderte Lösungen und persönliche Betreuung, um sicherzustellen, dass Bewerber die besten Möglichkeiten für ihre Karriere finden. Die IT-Karriere von Rent a Person ist die ideale Lösung für Bewerber, die ihre beruflichen Ziele erreichen und ihren Platz in der digitalen Zukunft finden möchten.
Strategische & Operative Einkaufsberatung - Strategic and operational purchasing consulting

Strategische & Operative Einkaufsberatung - Strategic and operational purchasing consulting

Als Einkaufsspezialist und Dienstleister unterstützt Placeface seine Kunden bei allen operativen und strategischen Einkaufsaktivitäten. WETTBEWERBSVORTEILE DURCH KOMPETENTE BERATUNG Als Einkaufsspezialist und Dienstleister unterstützt Placeface seine Kunden bei allen operativen und strategischen Einkaufsaktivitäten. Wir helfen unseren Kunden, die besten Lieferanten zu finden, die optimalen Verträge abzuschliessen und die Beschaffungsprozesse zu optimieren. Der Einkauf ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg eines Unternehmens.
Risikomanagement - Langzeitbetreuung

Risikomanagement - Langzeitbetreuung

Als zusätzliche Unterstützung bieten wir Ihnen im Anschluss an den Aufbau des Risikomanagements auch eine Langzeitbetreuung an. So können Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter maximal profitieren. Angebotsumfang: - Aktive Unterstützung in der Umsetzung des Risikomanagements - Monatliches Reporting zur Entwicklung der Kennzahlen in Form einer PDF - Monatlicher 60 Minuten Call zur Besprechung der laufenden Ergebnisse und Herausforderungen - Laufende Optimierungen Ihres Risikomanagements - Unterstützung bei der jährlichen Risikobewertung Dauer: 12 Monate Wo: Vor Ort und online
Beratung, Installation und Bewirtschaftung

Beratung, Installation und Bewirtschaftung

Komplettservice inklusive Beantragung von Fördermitteln. Lassen Sie sich unverbindlich beraten, wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf.
Raumplanung, Bauberatung, Baumanagement

Raumplanung, Bauberatung, Baumanagement

Aufträge in Planungsfragen, Bauberatungen, Generalplanungen und im Baumanagement profitieren von den langjährigen behördlichen Erfahrungen und Mandaten. Das Schwergewicht liegt in der Betreuung von speziellen Aufgaben, die insbesondere im Bereich der Interessenwahrung im Öffentlichen Bereich liegen.
Risikobeurteilung

Risikobeurteilung

Wir helfen Ihnen Risiken zu identifizieren und Gegenmassnahmen zu ergreifen. Die nationale Gesetzgebung in der Schweiz und in den Mitgliedsländern der EU hinsichtlich Sicherheit im Umgang mit verfahrenstechnischen Anlagen und Maschinen fordert die Durchführung von Risikobeurteilungen und darauf basierend Massnahmen zur Risikominderung. Dabei hat der Inverkehrbringer bzw. der Betreiber einer Anlage oder einer Maschine die rechtliche Pflicht Konformität mit den geltenden Richtlinien herzustellen. Kommt der Inverkehrbringer bzw. der Betreiber dieser obligatorischen Pflicht nicht nach, ist er im Falle eines Schadensereignisses haftbar. Oftmals sind sich die verantwortlichen Personenkreise dieser Gefahr nicht bewusst und gehen unwissentlich ein enormes rechtliches Risiko ein. Daher ist es ratsam sich von kompetenten Fachspezialisten beraten zu lassen, um abzuklären, welche Pflichten Sie als Inverkehrbringer oder Betreiber einer Anlage oder Maschine haben. Sprechen Sie uns an, damit wir für Sie abklären, ob Sie Ihre rechtlichen Pflichten erfüllen. Falls wir einen Handlungsbedarf feststellen, unterstützen wir Sie dabei Gefährdungen für Mensch und Umwelt zu identifizieren und die Auswirkungen bzw. die Eintrittswahrscheinlichkeit durch geeignete Massnahmen zu reduzieren und darüber hinaus rechtliche Sicherheit für Sie persönlich herzustellen.
Personalberatung weckt Erwartungen …

Personalberatung weckt Erwartungen …

… als nur unser Job - es ist unsere Leidenschaft. Mit fundierten Marktkenntnissen, langjährigen Beziehungen und einem breiten Informationsnetzwerk streben wir danach, die ideale Verbindung zwischen Kandidaten und Unternehmen herzustellen. Wir sehen es als unsere Verantwortung, realistische Erwartungen zu setzen und übertriebene Hoffnungen zu korrigieren. Denn für uns bedeutet Personalberatung weit mehr.
LEAN Production, Optimieren Sie Ihre Produktionsprozesse, Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung, Anpassung

LEAN Production, Optimieren Sie Ihre Produktionsprozesse, Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung, Anpassung

Optimieren Sie Ihre Produktionsprozesse mit unserem LEAN Production Service. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung, Anpassung oder Ersetzung von Herstellverfahren mit dem Ziel, Ihre Produktionskosten zu senken und die Teilevielfalt zu reduzieren. Unsere Expertise in Wertschöpfungsmanagement und Prozesssicherheit hilft Ihnen, Standards zu wahren und die Produktivität zu steigern. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Produktion effizienter gestalten und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil erzielen. Lean-Management-Beratung, Lean Management Seminare, Produktions-Leitsystem, Leitsystem für die Produktion, Produktionsleitsystem, Lean-Management-Seminar, Produktions-Leitsysteme, Produktionsleitsysteme, Lean-Management-Seminare, Leitsysteme für die Produktion, Seminar für Lean Management, Just in Time- Produktion, Optimierung von Fertigungsanlagen, Optimierung von Prozessen, Prozessoptimierung für die Automobil- und Zulieferindustrie
Beratung zu Medizingeräte-Entwicklung, Risikoanalyse und Risikomanagement

Beratung zu Medizingeräte-Entwicklung, Risikoanalyse und Risikomanagement

Kompetenz wir Ihnen bieten können?  Dann sind Sie bei uns richtig! Mit unserer langjährigen Erfahrung als Berater und Projektleiter im Bereich der Medizingeräte-Entwicklung unterstützen wir Sie bei allen relevanten Themen rund um die Normen und Regulierungen für Medizinprodukte. Unser Team besteht aus Experten mit fundiertem Fachwissen und umfassender praktischer Erfahrung. Wir kennen die Anforderungen der relevanten Normen und helfen Ihnen dabei, diese effizient und zielgerichtet umzusetzen. Wir bieten Ihnen eine individuelle Beratung und Unterstützung in sämtlichen Phasen des Entwicklungsprozesses, angefangen bei der Konzeption über die Risikoanalyse und das Risikomanagement bis hin zur technischen Umsetzung. Dabei orientieren wir uns stets an den aktuellsten Normen und Vorgaben. Zu unseren Leistungen gehören unter anderem: - Durchführung von Risikoanalysen und Erstellung von Risikomanagementplänen - Entwicklung und Implementierung von Sicherheitsarchitekturen - Beratung und Unterstützung bei der Zertifizierung von Medizinprodukten - Schulungen und Workshops zu Normen und regulativen Anforderungen - Technische Unterstützung bei Softwareentwicklung und Elektronik - Erstellung von technischen Dokumentationen Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu dürfen!
Projektleitung, Industrialisierung, Werkzeugbeschaffung, Analysen, Beratung, Prozessoptimierung

Projektleitung, Industrialisierung, Werkzeugbeschaffung, Analysen, Beratung, Prozessoptimierung

Projektleitung von Entwicklungsprojekten, von der Industrialisierung eines Gerätes, Analysen von Spritzgiessfehler, Beratung zur Prozesssicherheit, Beratung für KVP
Consultancy, Projects, Control and Supervision

Consultancy, Projects, Control and Supervision

Build, Renovate, Invest in Portugal? The construction and renovation/rehabilitation of a house, apartment or commercial establishment can be a complicated, time-consuming, and even expensive process when you do not know all the steps of the process. Tell us what you want and where... we'll plan it with you! Civil Technik Engineering is a Consultancy company, based in Switzerland, whose main aims are the quality performance of its work and customer satisfaction, ruled by honesty and transparency. We take care of the entire bureaucratic project process, from the architecture licensing to different engineering specialties, building necessary licenses, Job site supervision and coordination and final certifications. The company provides a personalized service to each customer, always valuing their needs and their investment. Detailing each feature of each element, guaranteeing strict compliance, high quality, and good execution of construction rules.
Unternehmensberatung, Coaching, Entwicklung und Executive Search

Unternehmensberatung, Coaching, Entwicklung und Executive Search

Wir bieten eine Bandbreite von Dienstleistungen, die erkennbare Resultate garantieren und eine positive Auswirkung auf Ihr Geschäft bieten. Dabei fokussieren wir uns auf die Unternehmensbereiche Management, Projektleitung, Vertrieb und Marketing für folgende Branchen: Finanzindustrie Vermögensverwaltung / Immobilien Informations-Technologie Industrie Professional Services Industrie
Unternehmensberatung für Industrie, Handel, Dienstleistung und Gewerbe

Unternehmensberatung für Industrie, Handel, Dienstleistung und Gewerbe

Unsere Unternehmensberatung stellt KMU für alle ihre betrieblichen Aufgaben und Fragen professionelle Dienstleistungen aus einer Hand zur Verfügung.
Beratung im Bereich HR Policies und HR Systeme

Beratung im Bereich HR Policies und HR Systeme

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements beraten und unterstützen wir Sie in allen Belangen des Personalmanagements, in den Bereichen HR Policies und HR Systeme. Wir beurteilen Führungskräfte und Kadermitarbeiter durch Experteninterviews und durch Assessments.
Fachspezialistin für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (ASGS) mit eidg. Fachausweis Safety Manager SAQ/EOQ

Fachspezialistin für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (ASGS) mit eidg. Fachausweis Safety Manager SAQ/EOQ

Nach ihrer Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin absolvierte Eveline Schwarz die Polizeischule bei der Kantonspolizei Zürich und war im sicherheits- und verkehrspolizeilichen Bereich tätig. Berufsbegleitend erwarb sie den Organisatoren-Grundschein SGO und schloss auch die Weiterbildung zur Business Analystin SGO erfolgreich ab. Während ihrer Tätigkeit in einer Consultingfirma für Gebäudesicherheit erlangte sie das schweizerische sowie das europäische Zertifikat als Safety Manager SAQ und EOQ, bevor sie mehrere Jahre als Leiterin Arbeitssicherheit, Alarmzentrale und Werkschutz in einem mittelgrossen Spital für Safety und Security zuständig war. In dieser Zeit absolvierte sie die Ausbildung zur Sicherheitsfachfrau EKAS und zur SIBE Brandschutz. Im Sommer 2022 schloss sie das CAS «Arbeit und Gesundheit / Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz» an der Hochschule Luzern ab. Eveline Schwarz arbeitet seit Januar 2020 im Team von Health & Safety. Sie betreut diverse Mandate und führt Einzelprojekte durch, insbesondere in Betrieben des Gesundheitswesens.
Qualitätssicherung unter Qualitätsstandard Norm ISO 9001:2015

Qualitätssicherung unter Qualitätsstandard Norm ISO 9001:2015

qualitätssicherung ist ein entscheidender Prozess, der sicherstellt, dass Produkte und Dienstleistungen den höchsten Standards entsprechen. Felastec GmbH hat bereits 1999 ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt, das auf der Norm ISO 9001:2015 basiert. Durch den Einsatz modernster Messinstrumente und Prüfverfahren gewährleistet das Unternehmen, dass alle Produkte den Qualitätsanforderungen der Kunden entsprechen. qualitätssicherung ist ein wesentlicher Bestandteil der Produktion in Branchen wie der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrt und der Medizintechnik, wo höchste Präzision und Zuverlässigkeit gefordert sind.
Personalmanagement

Personalmanagement

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Mitarbeitenden erfolgreich gewinnen, führen und begeistern. Das Personalmanagement (HRM) ist heute idealerweise integraler Bestandteil der Unternehmensstrategie und nicht bloss die administrative Verwaltung der Mitarbeitenden. HRM ist der Schlüssel für die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Die Steigerung der Zufriedenheit und des Engagements der Mitarbeitenden sind dabei die beiden zentralen Elemente, die es zu fokussieren gilt. Wir tragen mit fundierten Personalkonzepten und pragmatischen Umsetzungsvorschlägen massgeblich zur Zufriedenheit und Wertschöpfung Ihrer Mitarbeitenden bei.
BAUMANAGEMENT

BAUMANAGEMENT

Gerade in der heutigen Zeit ist es entscheidend für den Erfolg, die vorhandenen Ressourcen optimal und gewinnbringend einzusetzen. Deshalb ist es wichtig, bei Sanierungen sowie Um- und Neubauten einen Partner an der Seite zu haben, der den Fokus zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle ansetzt. Sei es bei der Überwachung der Kredite, der Budgetplanung (und Einhaltung), Beratung, Kontrolle oder Umsetzung vor Ort mit den involvierten Partnern. Alle diese Aufgaben benötigen Erfahrung, Fingerspitzengefühl und ein gutes Beziehungsnetz zu Unternehmern und Bauexperten. Hier liegen unsere Stärken. Wir begleiten Sie gerne – von der Idee bis zur Schlüsselübergabe.
KVP, Audit und Risikomanagement

KVP, Audit und Risikomanagement

In jedem Fehler, in jeder Reklamation und in jeder Idee immer eine Chance zur Verbesserung erkennen, das ist gelebter KVP. IQSoft bietet Ihnen alles was es dazu braucht. Vom Fehlermeldungs- und Verbesserungssystem über ein firmenweites Ideenmanagement, vom Auditmanagement bis hin zum Risikomanagement. Ihr IQSoft wird dank der integrierten Volltextsuche auch ein zentraler Bestandteil Ihres Wissensmanagements.
Community-Management

Community-Management

Die Zukunft der Web3- und NFT-Community-Entwicklung erfordert Expertise im Community-Management. Unsere Strategien fördern nicht nur den Wachstum, sondern optimieren auch die Mitgliederbindung. Erfahre, wie wir sicherstellen, dass deine Community nahtlos im Web3-, NFT-, Discord- und X-Kontext erfolgreich agiert.
Risikomanagement Beratung – Unternehmensrisiken minimieren

Risikomanagement Beratung – Unternehmensrisiken minimieren

Risiken vermeiden und Chancen wahrnehmen – das sind zentrale strategische Herausforderungen für ein Unternehmen. Und Risiken lauern überall. Risiken wie finanzielle, personelle, wirtschaftliche usw. gehören immer mehr zum Geschäft. Darüber hinaus drohen technische Risiken: Computer, Maschinen können ausfallen oder Beeinträchtigungen in der Logistik, bei Lieferanten oder Speditionen, können auftreten. Für ein Unternehmen – und insbesondere für die Geschäftsleitung – gibt es ausserdem rechtliche Risiken. Durch Fehlentscheidungen, Fehlverhalten oder mangelhafte Kontrollmechanismen laufen sie Gefahr, gegen Gesetze oder Regulatorien zu verstossen. Und nicht zuletzt drohen Risiken durch externe Einflussfaktoren: Unwetter, Angriffe (beispielsweise durch Hacker, Imagekampagnen durch die Medien oder im Internet), politische Entwicklungen. IHRE ZIELE Sie wollen Ihr Unternehmen vor Schäden bewahren und Chancen nutzen Sie wollen Risiken identifizieren, bewerten, minimieren und überwachen Sie wollen das eventuelle finanzielle und betriebliche Schadensausmass so gering wie möglich halten Risikomanagement soll Teil eines proaktiven Steuerungssystems werden Mit dem Risikomanagement wollen Sie drei zentrale Aufgaben erfüllen: Risiken identifizieren. Risiken messen und bewerten. Risiken dokumentieren und berichten. Damit diese Aufgaben zweckmässig erfüllt werden können, braucht es geeignete Prozesse, Hilfsmittel und Personen, die damit betraut werden. UNSERE LÖSUNG VORBEREITUNG Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Einführung eines Risikomanagements (Prozesse/ Dokumente) Wir unterstützen Sie bei der Identifizierung und Bewertung der Risiken
e-Procurement

e-Procurement

Die Prozesse bestimmen die Leistungsfähigkeit einer Organisation mitentscheidend. Dabei sollen diese idealerweise durch entsprechende Tool-Lösungen optimal unterstützt werden. Dies gilt sowohl für die operativ geprägten Prozesse, wie e-Ordering oder Katalogmanagement, als auch für die strategischen Prozesse im Einkauf, wie Lieferantenmanagement oder der RFx-Prozesse. Mit weltweit mehr als 200 e-Procurement Anbietern ist dieser Markt sehr unübersichtlich und bietet gleichzeitig eine grosse Vielfalt an unterschiedlichen Lösungsansätzen. Finden Sie nachfolgend den convivax Ansatz und unser Vorgehen zur Auswahl einer leistungsfähigen und zum Unternehmen passenden e-Procurement-Unterstützung im Einkauf. Dabei agieren wir unabhängig und sind keinem Software-Anbieter verpflichtet.
Wie KI das Personalwesen revolutioniert: Trends und Technologien

Wie KI das Personalwesen revolutioniert: Trends und Technologien

HR-Blog Joineer 29. Mai 2024 Wie KI das Personalwesen revolutioniert: Trends und Technologien In einer Ära, in der Technologie die Arbeitswelt immer weiter prägt, markiert KI im Personalwesen einen entscheidenden Wendepunkt. Der Einsatz von künstlicher Intelligenz in HR-Prozessen bietet Unternehmen die einzigartige Möglichkeit, effizienter, präziser und strukturierter zu arbeiten. Diese revolutionäre Integration von Technologie in das Personalwesen ist nicht nur...
Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Eine effektive Koordination der Mitarbeitenden ist für den Geschäftserfolg von entscheidender Bedeutung. Das gilt besonders für Unternehmen mit regelmässigem Personalbedarf. Qualifizierte Arbeitskräfte zu finden, sie auszubilden und bei Bedarf einzusetzen kostet Zeit und Ressourcen, oft auf Kosten der Produktivität. Über OnSite Workforce Solutions (OWS) Wenn es mal schnell gehen muss, Personalexpert*innen gefragt sind und Sie sich einen einzigen Ansprechpartner wünschen, der alle Daten an einem Ort versammelt, sind Sie bei OnSite Workforce Solutions richtig. So funktioniert es Sobald wir uns ein Bild von Ihrem Unternehmen gemacht haben, ermitteln wir zunächst Ihren Personalbedarf. Gemeinsam analysieren wir Arbeitsabläufe und offene Stellen, um zu entscheiden, welcher Personaltyp am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Es folgen die Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitenden sowie deren Onboarding und Einarbeitung. Wir kümmern uns auch um die Koordination von Einsätzen, kontinuierliche Weiterbildung, das Prüfen von Rechnungen und Arbeitssicherheit. Zusammenarbeit Durch OnSite Workforce Solutions sparen Sie nicht nur Zeit und Kosten, sondern haben auch einen kompetenten Partner, der Sie in allen Personalfragen unterstützt. Unsere OnSite-Manager arbeiten direkt in Ihrem Unternehmen vor Ort und können daher jederzeit schnell reagieren sowie eventuelle Probleme in Echtzeit lösen. Vorteile von OnSite Workforce Solutions Koordination aller externen Mitarbeitenden, einschließlich Zeitarbeitskräfte anderer Personaldienstleister. Ein einziger Ansprechpartner, der für die zentrale Personalverwaltung, Kommunikation und Überwachung sowie kontinuierliche Kostenkontrolle verantwortlich ist. Genaues Matching von Unternehmen und Kandidat*innen durch einen professionellen Rekrutierungsprozess. Schnelle und flexible Mitarbeitervermittlung. Mit dem Vor-Ort-Management von Manpower können Sie die Koordination Ihrer Mitarbeitenden verfeinern und schrittweise anpassen. Analyse der Ist-Situation Entwicklung von Prozessoptimierungsstrategien Identifikation von Einsparmöglichkeiten Umsetzung der entwickelten Strategien zur Prozessoptimierung und Kostenminimierung
Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Eine effektive Koordination der Mitarbeitenden ist für den Geschäftserfolg von entscheidender Bedeutung. Das gilt besonders für Unternehmen mit regelmässigem Personalbedarf. Qualifizierte Arbeitskräfte zu finden, sie auszubilden und bei Bedarf einzusetzen kostet Zeit und Ressourcen, oft auf Kosten der Produktivität. Über OnSite Workforce Solutions (OWS) Wenn es mal schnell gehen muss, Personalexpert*innen gefragt sind und Sie sich einen einzigen Ansprechpartner wünschen, der alle Daten an einem Ort versammelt, sind Sie bei OnSite Workforce Solutions richtig. So funktioniert es Sobald wir uns ein Bild von Ihrem Unternehmen gemacht haben, ermitteln wir zunächst Ihren Personalbedarf. Gemeinsam analysieren wir Arbeitsabläufe und offene Stellen, um zu entscheiden, welcher Personaltyp am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Es folgen die Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitenden sowie deren Onboarding und Einarbeitung. Wir kümmern uns auch um die Koordination von Einsätzen, kontinuierliche Weiterbildung, das Prüfen von Rechnungen und Arbeitssicherheit. Zusammenarbeit Durch OnSite Workforce Solutions sparen Sie nicht nur Zeit und Kosten, sondern haben auch einen kompetenten Partner, der Sie in allen Personalfragen unterstützt. Unsere OnSite-Manager arbeiten direkt in Ihrem Unternehmen vor Ort und können daher jederzeit schnell reagieren sowie eventuelle Probleme in Echtzeit lösen. Vorteile von OnSite Workforce Solutions Koordination aller externen Mitarbeitenden, einschließlich Zeitarbeitskräfte anderer Personaldienstleister. Ein einziger Ansprechpartner, der für die zentrale Personalverwaltung, Kommunikation und Überwachung sowie kontinuierliche Kostenkontrolle verantwortlich ist. Genaues Matching von Unternehmen und Kandidat*innen durch einen professionellen Rekrutierungsprozess. Schnelle und flexible Mitarbeitervermittlung. Mit dem Vor-Ort-Management von Manpower können Sie die Koordination Ihrer Mitarbeitenden verfeinern und schrittweise anpassen. Analyse der Ist-Situation Entwicklung von Prozessoptimierungsstrategien Identifikation von Einsparmöglichkeiten Umsetzung der entwickelten Strategien zur Prozessoptimierung und Kostenminimierung
Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Eine effektive Koordination der Mitarbeitenden ist für den Geschäftserfolg von entscheidender Bedeutung. Das gilt besonders für Unternehmen mit regelmässigem Personalbedarf. Qualifizierte Arbeitskräfte zu finden, sie auszubilden und bei Bedarf einzusetzen kostet Zeit und Ressourcen, oft auf Kosten der Produktivität. Über OnSite Workforce Solutions (OWS) Wenn es mal schnell gehen muss, Personalexpert*innen gefragt sind und Sie sich einen einzigen Ansprechpartner wünschen, der alle Daten an einem Ort versammelt, sind Sie bei OnSite Workforce Solutions richtig. So funktioniert es Sobald wir uns ein Bild von Ihrem Unternehmen gemacht haben, ermitteln wir zunächst Ihren Personalbedarf. Gemeinsam analysieren wir Arbeitsabläufe und offene Stellen, um zu entscheiden, welcher Personaltyp am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Es folgen die Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitenden sowie deren Onboarding und Einarbeitung. Wir kümmern uns auch um die Koordination von Einsätzen, kontinuierliche Weiterbildung, das Prüfen von Rechnungen und Arbeitssicherheit. Zusammenarbeit Durch OnSite Workforce Solutions sparen Sie nicht nur Zeit und Kosten, sondern haben auch einen kompetenten Partner, der Sie in allen Personalfragen unterstützt. Unsere OnSite-Manager arbeiten direkt in Ihrem Unternehmen vor Ort und können daher jederzeit schnell reagieren sowie eventuelle Probleme in Echtzeit lösen. Vorteile von OnSite Workforce Solutions Koordination aller externen Mitarbeitenden, einschließlich Zeitarbeitskräfte anderer Personaldienstleister. Ein einziger Ansprechpartner, der für die zentrale Personalverwaltung, Kommunikation und Überwachung sowie kontinuierliche Kostenkontrolle verantwortlich ist. Genaues Matching von Unternehmen und Kandidat*innen durch einen professionellen Rekrutierungsprozess. Schnelle und flexible Mitarbeitervermittlung. Mit dem Vor-Ort-Management von Manpower können Sie die Koordination Ihrer Mitarbeitenden verfeinern und schrittweise anpassen. Analyse der Ist-Situation Entwicklung von Prozessoptimierungsstrategien Identifikation von Einsparmöglichkeiten Umsetzung der entwickelten Strategien zur Prozessoptimierung und Kostenminimierung
Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Eine effektive Koordination der Mitarbeitenden ist für den Geschäftserfolg von entscheidender Bedeutung. Das gilt besonders für Unternehmen mit regelmässigem Personalbedarf. Qualifizierte Arbeitskräfte zu finden, sie auszubilden und bei Bedarf einzusetzen kostet Zeit und Ressourcen, oft auf Kosten der Produktivität. Über OnSite Workforce Solutions (OWS) Wenn es mal schnell gehen muss, Personalexpert*innen gefragt sind und Sie sich einen einzigen Ansprechpartner wünschen, der alle Daten an einem Ort versammelt, sind Sie bei OnSite Workforce Solutions richtig. So funktioniert es Sobald wir uns ein Bild von Ihrem Unternehmen gemacht haben, ermitteln wir zunächst Ihren Personalbedarf. Gemeinsam analysieren wir Arbeitsabläufe und offene Stellen, um zu entscheiden, welcher Personaltyp am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Es folgen die Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitenden sowie deren Onboarding und Einarbeitung. Wir kümmern uns auch um die Koordination von Einsätzen, kontinuierliche Weiterbildung, das Prüfen von Rechnungen und Arbeitssicherheit. Zusammenarbeit Durch OnSite Workforce Solutions sparen Sie nicht nur Zeit und Kosten, sondern haben auch einen kompetenten Partner, der Sie in allen Personalfragen unterstützt. Unsere OnSite-Manager arbeiten direkt in Ihrem Unternehmen vor Ort und können daher jederzeit schnell reagieren sowie eventuelle Probleme in Echtzeit lösen. Vorteile von OnSite Workforce Solutions Koordination aller externen Mitarbeitenden, einschließlich Zeitarbeitskräfte anderer Personaldienstleister. Ein einziger Ansprechpartner, der für die zentrale Personalverwaltung, Kommunikation und Überwachung sowie kontinuierliche Kostenkontrolle verantwortlich ist. Genaues Matching von Unternehmen und Kandidat*innen durch einen professionellen Rekrutierungsprozess. Schnelle und flexible Mitarbeitervermittlung. Mit dem Vor-Ort-Management von Manpower können Sie die Koordination Ihrer Mitarbeitenden verfeinern und schrittweise anpassen. Analyse der Ist-Situation Entwicklung von Prozessoptimierungsstrategien Identifikation von Einsparmöglichkeiten Umsetzung der entwickelten Strategien zur Prozessoptimierung und Kostenminimierung.
Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

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Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

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Eine effektive Koordination der Mitarbeitenden ist für den Geschäftserfolg von entscheidender Bedeutung. Das gilt besonders für Unternehmen mit regelmässigem Personalbedarf. Qualifizierte Arbeitskräfte zu finden, sie auszubilden und bei Bedarf einzusetzen kostet Zeit und Ressourcen, oft auf Kosten der Produktivität. Über OnSite Workforce Solutions (OWS) Wenn es mal schnell gehen muss, Personalexpert*innen gefragt sind und Sie sich einen einzigen Ansprechpartner wünschen, der alle Daten an einem Ort versammelt, sind Sie bei OnSite Workforce Solutions richtig. So funktioniert es Sobald wir uns ein Bild von Ihrem Unternehmen gemacht haben, ermitteln wir zunächst Ihren Personalbedarf. Gemeinsam analysieren wir Arbeitsabläufe und offene Stellen, um zu entscheiden, welcher Personaltyp am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Es folgen die Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitenden sowie deren Onboarding und Einarbeitung. Wir kümmern uns auch um die Koordination von Einsätzen, kontinuierliche Weiterbildung, das Prüfen von Rechnungen und Arbeitssicherheit. Zusammenarbeit Durch OnSite Workforce Solutions sparen Sie nicht nur Zeit und Kosten, sondern haben auch einen kompetenten Partner, der Sie in allen Personalfragen unterstützt. Unsere OnSite-Manager arbeiten direkt in Ihrem Unternehmen vor Ort und können daher jederzeit schnell reagieren sowie eventuelle Probleme in Echtzeit lösen. Vorteile von OnSite Workforce Solutions Koordination aller externen Mitarbeitenden, einschließlich Zeitarbeitskräfte anderer Personaldienstleister. Ein einziger Ansprechpartner, der für die zentrale Personalverwaltung, Kommunikation und Überwachung sowie kontinuierliche Kostenkontrolle verantwortlich ist. Genaues Matching von Unternehmen und Kandidat*innen durch einen professionellen Rekrutierungsprozess. Schnelle und flexible Mitarbeitervermittlung. Mit dem Vor-Ort-Management von Manpower können Sie die Koordination Ihrer Mitarbeitenden verfeinern und schrittweise anpassen. Analyse der Ist-Situation Entwicklung von Prozessoptimierungsstrategien Identifikation von Einsparmöglichkeiten Umsetzung der entwickelten Strategien zur Prozessoptimierung und Kostenminimierung
Gefahrenanalyse und Sicherheitskonzept

Gefahrenanalyse und Sicherheitskonzept

Konsequente Lösungen für hohe Sicherheitsstandard. Eine Gefahrenanalyse und Sicherheitskonzept müssen individuell auf jeden Kunden zugeschnitten und regelmäßig an dessen Bedürfnisse sowie an unterschiedliche Kontexte und Situationen angepasst werden. Dies dient dazu, eine nachhaltige, lückenlose Sicherheitsbeurteilung und ein effektives Risikomanagement zu bieten und die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen festzulegen. Wir bieten folgende Dienstleistungen an: *Bedrohung, Gefahrenanalyse, Risikobewertung und -Management *Beratung, Erstellung und Entwicklung des Sicherheitskonzeptes, Safety -und Schutzmassnahmen (Brandschutz, Objektabsicherung, Notfallkonzept, Arbeitssicherheit und Unfallverhütung). *Evakuationskonzept und Notfallmanagement *Logistische Beratung und Unterstützung *Analyse der Sicherheitsmassnahmen, Prüfung & Bewertung *Elektronische Einbruchschutzvorrichtungen und Überwachungssysteme. *Cyber Security / IT-Sicherheit *Spezialisierte Ausrüstungsbeschaffung